Portfolio

Neben diesem langjährigen Angebot für Trauernde biete ich auch stationäre Einzelbegleitungen mit festen Terminen an. In ähnlicher Funktion bin ich als Trauer- und Familienbegleiter unterwegs, oft mit fachbezogenen und kreativen Seminaren für die Mitglieder verschiedener Institutionen - wie z. B. AGUS, DKHV, und NCL-Deutschland.

Die Seelenschiffe tauchen einzeln auf, oder in der Gruppe. Die Seelenschiffe tauchen einzeln auf, oder in der Gruppe.

Aus meinem "ersten Leben" bringe ich Kenntnisse als gelernter Fotograf und studierter Designer mit. Als Bildender Künstler machen kinetische und kontemplative Objekte einen Teil meiner künstlerischen Arbeit aus. Die geschmiedeten Seelenschiffe sind ein Klassiker in diesem Bereich und in verschiedenen Größen zu haben. Sie stehen im privaten Bereich und bei sehr verschiedenen Mensch-Dienstleistern.

 

Oft ist die Einbeziehung der vier Elemente mein formales Thema. Verwendet werden neben Eisen, Stein und Holz natürliche, auch erdige Materialien wie Sand und Schlacke. Das ErdPech ist unter folgenden Adresse zu finden: www.ErdPech.de

Auch regelmäßige Schiedekurse und Workshops gehören zu meinem Programm, die Ausstellung mit ObjektBildern und kontemplativen Objekten kann auf Wanderschaft gehen - gerne informiere ich über die Möglichkeiten.

Kooperationspartner

• Beim Institut für Trauerarbeit (ITA) e.V. gibt es Gruppenangebote und Seminare für alle Trauernden.

• Die hamburger Initiative VERGISS mein nicht... bietet kompetente Unterstützung für Suizidhinterbliebene an.

• Der bundesweit tätige Verein AGUS Angehörige um Suizid vermittelt zu Selbsthilfe Gruppen in der Region.

Kontakt

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Formular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Impressum

Verantwortlich:
Piet Morgenbrodt

Kontakt:
fon: +49 40 6438847
mail: mail@Care-and-sail.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Piet Morgenbrodt